Publisher: Electronic Arts
Release:
14.10.2010
14.10.2010
14.10.2010
Jetzt kaufen
ab 4,74€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Medal of Honor

Du hast Antworten zu Fragen zu Medal of Honor? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.10.2010 - Frage von jojo17459
    single player; Gunfight / mörsernest nacher
    Habe zuerst brav den Mörser (alle 3) weggeputzt, demnächst das Dorf geebnet, jetzt sollte wir beide apaches zum nächsten Tal, aber mein Heli geht nicht über die Bergkuppe, den andere wartet auf mich?!?!
    Habe schon einiges probiert, bin ich zu schwer;-))??
    Gerne wurde ich mal wieder weiterspielen, Hilfe
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kalto0815
    01.11.2010
    Antwort von Kalto0815
    Zu schwer kannste nicht sein... xD Guck dir mal das Youtube vid hier an, weil ich nicht genau weiß an welcher Stelle du genau hängst!



    Normalerweise geht´s nicht weiter wenn noch irgendwo eine Person oder ähnliches lebt. Ansonsten die Mission nochmal neu starten, falls du das noch nicht probiert hast!