Publisher: Electronic Arts
Release:
14.10.2010
14.10.2010
14.10.2010
Jetzt kaufen
ab 4,74€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Medal of Honor

Du hast Antworten zu Fragen zu Medal of Honor? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.11.2010 - Frage von Smoleff
    Mission 7 ? Freunde aus der Ferne
    Hi Leute!

    Bis jetzt bin ich in den Levels immer gut weiter gekommen, nur bei Mission 7 hänge ich fest. Ich bin bis zu dem Punkt gekommen an dem ich den Rückzugsweg der Kameraden decken muss. Ich schieße wie ein Hohler aber es kommen immer wieder gegner nach. Mittlerweile schieße ich seit ca. 1 Stunde Gegner ab und der Level will einfach nicht enden. Kann mir bitte jemand helfen dass ich diesen Level schaffe?
     
  3. 6 Antworten:
  4. Exschtremkiller
    07.11.2010
    Antwort von Exschtremkiller
    Kann sein das dein PC grad mal en kleinen lagg hat haste schonmal veruscht einfach den Letzten checkpoint zu starten und es nochmal zu versuchen wenn ja dann musst du mal schaun das dus schaffst einmal ALLE Gegner zu eliminieren so das keiner mehr da ist...ansonsten schau nochmal ob du auch alles erwischt hast!
  5. Smoleff
    07.11.2010
    Antwort von Smoleff
    Ich habe jetzt die Mission neu gestartet und hänge beim gleichen Punkt wieder fest. Ich muss mit dem Scharfschützengewehr den Rückzug decken und habe wieder eine halbe Stunde Feinde abgeballert und es kommen immer wieder neue nach. Die Mission will aber wieder nicht enden. Hat jemand diese Mission geschafft und wie hat er die Mission geschafft? Würde mich freuen wenn ich die Mission endlich schaffen würde
  6. Vlyy
    27.11.2010
    Antwort von Vlyy
    Eigentlich kommen bei der Mission keine neuen Gegner
  7. XxBlackSunxX
    21.08.2011
    Antwort von XxBlackSunxX
    du must drauf achten das du die raketenwerfer truppen tötest anonsten geht es nicht weiter
  8. otti1980
    26.09.2011
    Antwort von otti1980
    gibt es hierzu mittlerwile eine lösung, ich komme auch nämlich hier auch nicht weiter....
  9. otti1980
    27.09.2011
    Antwort von otti1980
    wo könnte ich ein entsprechendes savegame bekommen? bitte antworten, bin am verzweifeln.... DANKE!!!!!