Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.03.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Pokémon HeartGold

Du hast Antworten zu Fragen zu Pokémon HeartGold? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.07.2010 - Frage von Persia840
    Gegner Rot
    Was sind gute pokemon für den gegner rot in Heart Gold??? Danke im Vorraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. Nt_Pumba
    26.07.2010
    Antwort von Nt_Pumba
    also generell gibts keine richtig guten pokemon sondern gut traineirte^^^. bie mir wars so dass ich keine wahl hab denn die pokemon die man auf seinen reisen findet im gebüsch sind immer zu low was nachtrainieren heißt und wenn du das bei trainern mahst sind die anderen irgendwann zu low. daher wenn du meganie vom starter hast, rotes garados ho-oh, dann hast du shcon mal 3 typen abgedeckt. ihc hab dann noch shinux gewählt mir ein dragoran hochgelevelt und relaxo. aber natürlich kommts am ende eh auf die taktik an. ach ja setz am besten ein pokemon ein was gut gegen pikachu ist da ich meinen könnte, dass er damit anfängt