Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.03.2010
Jetzt kaufen
ab 329,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Pokémon HeartGold

Du hast Antworten zu Fragen zu Pokémon HeartGold? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.12.2010 - Frage von Nirean
    Kann man Pokemon von Diamant(Pearl) auf Heart Gold (Soul Silver) tauschen
    WEil ich habe ein Pokemon das ich gern auf Heart Gold hätte, (spiele nämlich seit ich 9 bin und dann hatt man schon mal ein paar gesammelt...
    und weil heart gold viel hantlicher gestalltet ist als diamant ist auch schon 3 jahre alt

    Wäre nett wen ihr mir das sagen könntet
    ob das geht.

    Nirean
     
  3. 2 Antworten:
  4. Sib-boy
    21.12.2010
    Antwort von Sib-boy
    ja du kannst aus diamant/pearl auf heart gold/soul silver tauschen! was ich jetzt nicht zu 100% sagen kann ob das ohne den ersten orden geht hab erst beim 3. oder 4. orden mir meine pokemon aus diamant rüber geholt.
  5. Nirean
    21.12.2010
    Antwort von Nirean
    habe 2 orden und so in 30 bis 40 minuten (wenn s mittelmäßig schwer ist ) 3 Orden (1. und 2. waren kinder einfach zu bekommen und mein haubt pokemon hatt ja gerade mal lv. 21 udn zweit pokemon Lv. 19

    gut dann kann ich ja morgen oder übermorgen tauschen mitt meinem freund seinem NDS

    Danke vielmahls und fröhliche weihanchten aus dem Saarland

    Nirean