Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.03.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Pokémon HeartGold

Du hast Antworten zu Fragen zu Pokémon HeartGold? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.02.2011 - Frage von H.S.
    2 Fragen.
    1.Frage wie kann ich Barschwa schön machen damit es sich entwickelt ich meine ich gehe immer zu den brüdern die die schönheit des pokemon hervorholen aber kann ich da noch was tun.

    2.Frage Wie lautet der name des pokemon was bills opa damit meint:"Du kennst doch auch dieses pokemon das gerade der letzte schrei ist,oder?Du weißt schon,dieses eine mit dem gelben Rumpf und den knallroten Wangen.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Palonedin
    28.02.2011
    Antwort von Palonedin
    1. Barschwa muss einen SEHR HOHEN Schönheitswert (170)* haben damit es sich entwickelt (dann später ein Level-Up wie gewohnt). In Pokemon Herzgold kannst du leider nicht die Schönheitswerte durch Pokeriegel oder Knurspe erhöhen, weil es sie gar nicht gibt, du musst wohl oder übel mit den beiden Brüdern auskommen, oder eben zu anderen Editionen tauschen. Vielleicht funktioniert es auch schneller wenn du den DS immer einen Tag vorstellst und dann immer hingehst...
    *Quelle: http://www.bisafans.de/pokedex/349.shtml

    2. Das müsste Pichu sein.* Obwohl die Beschreibung auch super zu Pikachu passt, naja.
    *Quelle: http://www.pokewiki.de/Bill