Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.02.2012 - Frage von Coldi7865
    Mass Effect 1 Pinnacle-Station Hardcore
    Ich weiß das hier ist Mass Effect 3 aber ich krieg woanders einfach keine Antworten. Ich bin grad dabei mir bei Mass Effect 1+2 perfekte gut und böse Spielstände zu machen und will mir nebenbei noch den Hardcore und Wahnsinn Erfolg holen. Hab jetzt auf Hardcore alles durch und steh vor der letzen Hauptmission. Ich will aber vorher noch die DLC´s beenden und bei Pinnacle-Station komm ich einfach nicht weiter. Mir fehlen noch "Auf Zeit" Level "Tropen" und "Jagd" Level Vulkangebiet. Ich bin ein Techniker und hab nur die Pistole. Ich bin für jede Hilfe Dankbar.

    Danke
     
  3. 1 Antwort:
  4. Coldi7865
    08.02.2012
    Antwort von Coldi7865
    Schon gut hab alles geschafft, auch Aherns Überlebensmission.