Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.03.2012 - Frage von Geronimo
    N7-Defender Rüstung
    Also mein Problem ist vorerst folgendes.
    Ich habe mir Mass Effect 3 vorbesteltt mit dem angekündigtem Feature N7 Defender Armor. Soweit alles gut habe es heute bekommen und auch schon 1-3 Stunden gespielt aber als dich das erste mal aauf mein Rüstungsmenü zugreifen konnte habe ich uir die Standard Rüstung und die Reckoner-Knight (aus der Demo von Kingdoms of Amular) aber die N7-Defender Rüstung ist nicht mit dabei.

    So ich bin eigentlich der Meinung das die Rüstung gleich zur Verfügung stehen sollte aber das ist sie bei mir nicht.
    Nun richtet sich meine Frage an euch ob man die noch im weiterem Lauf des Spiels bekommt oder kann ich sie mir noch irgendwo runterladen?

    Freue mich auf eure Antworten

    Geronimo
     
  3. 2 Antworten:
  4. ptr1516
    09.03.2012
    Antwort von ptr1516
    ich hatte damals die demo probiert als sie erschien, und nach nicht gefallen gleich wieder gelöscht, der anzug ist aber sofort verfügbar gewesenen als ich nach ein paar Stunden spielen das erste mal den Anzug zufälligerweise entdeckt habe. Wusste das bis dato gar nicht dass man durch das spielen der demo diesen anzug bekommt, ist aber nicht wirklich stylisch. also mir gefällt er nicht besonders, ist halt geschmaksache
  5. Dashio87
    11.03.2012
    Antwort von Dashio87
    Tag die n7 Rüstung bekommt per Email nen Code von Amazon ;) viel fun