Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.03.2012 - Frage von aaddii123
    Extra mission...
    Wie gelange ich zu der extra mission der N 7 edition?

    bin dankbar für antworten^^
     
  3. 4 Antworten:
  4. Dashio87
    11.03.2012
    Antwort von Dashio87
    Von welcher extra N7 sprichst du? Bei mir kam alles nach und nach wenn ich mit dem Admiral über den komkanal oder mit specialist traynor gesprochen hab.
  5. Dashio87
    11.03.2012
    Antwort von Dashio87
    Welche N7 meinst du bei mir kamen alle nach und nach von allein
    Zuletzt bearbeitet von Dashio87 am 11.03.2012 um 17:13, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  6. aaddii123
    11.03.2012
    Antwort von aaddii123
    ich meint damit die collectors edition...da soll es eine zusatz mission geben wo man ein neues zusätzliches crewmitglied bekommt.
    weis nur nicht wie ich zu der mission gelange...
  7. Dashio87
    11.03.2012
    Antwort von Dashio87
    Wenn du den Code eingegeben hat bekommst ne Mission auf Eden Prime... Die musst machen dann hast des Mitglied kannst eigentlich nicht übersehen Must mal dein Log checken ;)