Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.04.2012 - Frage von Zaroff 78
    Thessia- Barriere am Geschütz verteidigen
    Bin jetzt bei meinem Wahnsinnsdurchgang auf Thessia angekommen. Da muss man ja gleich zu Beginn an ein Geschütz ran, um die biotische Barriere der Asari gegen heranstürmende Husks und vor allem Rohlinge zu verteidigen. Die Nummer war schon auf Extrem ziemlich heikel, aber jetzt bin ich echt ratlos. Habs fünfmal probiert, aber wenn die Barriere bricht, stehen da immer noch mindestens 2 Rohlinge mit fast vollständiger Panzerung. Was tun? Vlt. die Husks komplett ignorieren? Den Barrieremotor zerstör ich natürlich gleich als erstes, daran liegts nicht.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Mobbingzone
    15.04.2012
    Antwort von Mobbingzone
    du setzt dich als erstes ans geschütz und schießt die barriere down. dann kommen höchstens drei husks auf einmal und zwei rohlinge. schön auf die husks schießen und wenn du rohlinge siehst gleich auf die schießen. sollte eigentlich kein problem sein.

    habe es zwar nie auf extrem gespielt, aber ich fand die stelle auf wahnsinnig relativ chillig. kannst mich auch auf live anschreiben.

    gamertag mobbingzone

    Grüße:)
  5. Zaroff 78
    15.04.2012
    Antwort von Zaroff 78
    Na ja, werds gleich nochmal versuchen, aber chillig kommt mir die Stelle nun wirklich nicht vor. Vlt. mit T&M, aber mit Pad ist die Steuerung dafür zu unpräzise- aber danke für den schnellen Hilfeversuch.
    btw: Quarianer und Geth zusammen zu rekrutieren ist wohl nicht drin, wenn man nen Spielstand importiert hat, in dem Legion gestorben ist, right?
    MfG