Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.05.2012 - Frage von Schwuppdiwupp
    Veteran Erfolg von ca. 4000 auf 0!!!! zurückgesetzt
    Ich habe Mass Effect 3 bisher nur einmal durch und war vom gesamten Spiel (nicht nur vom Ende) ziehmlich enttäuscht. Wollte mich jetzt aber mit einem "perfektem" Spielstand auf den Extended Cut vorbereiten. Habe also ein neues Spiel gestartet, Charakter importiert und bis zur Mars Mission gezockt. Danach hab ich aber den Spielstand gelöscht weil mir die Klasse dann doch nicht so gut gefiel wie gedacht. Dann bin ich off gegangen und habe am nächsten Tag wieder angefangen zu spielen. Komischerweise kam dann die Online Pass Meldung, die ich aber einfach weggeklickt habe. Als ich dann eine Runde Online gespielt habe und einen Gegner tötete stand da auf einmal nicht mehr 4120 (oder so^^) sondern 1/5000 Veteran. Unter Errungenschaften stehen seit dem alle Erfolge wieder auf 0 (ausgegraut sind aber keine). Hatte soetwas auch mal bei Mass Effect 2, aber da gab es noch keinen verdammten 5000er!!! Erfolg sondern nur 25er oder so um den Dreh.
    Bin für jede Hilfe Dankbar, leider hab ich woanders noch keine Antwort gefunden.

    Danke Danke
     
  3. 4 Antworten:
  4. BuendelKap
    05.06.2012
    Antwort von BuendelKap
    Aber du hast mit dem gleichen Gamertag gespielt oder ?
    Ich würde nochmal das alte Hauptspiel laden und wenn das nicht hilft, bist du wohl Opfer eines blöden Bugs geworden
  5. Schwuppdiwupp
    09.06.2012
    Antwort von Schwuppdiwupp
    Ja es ist leider der gleiche-.-
  6. Schwuppdiwupp
    09.06.2012
    Antwort von Schwuppdiwupp
    Ja es ist leider der gleiche.
  7. Ash2X
    18.07.2012
    Antwort von Ash2X
    Du hast wohl definitiv einen Bug erwischt....