Publisher: Nintendo
Release:
24.02.2012
Jetzt kaufen
ab 71,53€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Story

Du hast Fragen zu The Last Story? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 27.02.2012 - Frage von Eisregen121
    Arena
    Also das mit der Arena kapiere ich nicht ganz.
    ich bekomme kein Geld mehr, keine EP mehr, keine gegenstände mehr (als Belohnung).
    Und es sind immer nur die 2 selben Räume die aufgehen.
    Der gerade aus, wo die 4 Fackeln davor stehen, dann zürück und rechts mit den 2 riesen spinnen dem riesen und den 2 magiern.
    Wie öffnen sich andere Räume mit anderen gegnern?

  2. Beantwortet 27.02.2012 - Frage von Eisregen121
    Kleider Effekte
    Es gibt im Menüpunkt Farben auch einen Bereich für Effekte.
    Ich bin jetzt fast fertig mit dem Spiel, habe aber noch keinen einzigen effekt. Wo finde man diese?

  3. Beantwortet 27.02.2012 - Frage von Eisregen121
    Frösche Fangen
    Um Froschfang Meister zu werden sagte mir jemand das ich mind. 3 Frösche fangen muss.
    Ich habe bis jetzt aber nur einen, seit dem taucht kein Frosch mehr auf. Wo finde ich die nächsten, bzw. wie löse ich es aus das wieder welche kommen?

  4. Beantwortet 27.02.2012 - Frage von Eisregen121
    Schwimmen in der Stadt
    In der Stadt gibt es jede Menge Anlegestellen an denen Leitern hinunter in das Wasser führen. Leider kann ich keine einzige Leiter runter klettern.
    Etliche Bürger erzählen mir von dem Geheimen Warenhaus.
    Ich sehe den Mann auch von der Brücke aus, aber ich weiß nicht wie ich dort hin komme