Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
11.02.2011
11.02.2011
15.02.2013
Jetzt kaufen
ab 29,64€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Test Drive Unlimited 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Test Drive Unlimited 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.02.2011 - Frage von kaviarboy88
    Probleme bei Inselerkundung
    Hi,
    also hab Probleme 100 % bei der Inselerkundung in Ibiza zu bekommen. Hab 99 % bei allen 2 Gebieten. Kann mir jemand sagen wie ich 100 % bekomm. Bin jede straße 2 mal abgefahren.

    LG Kaviar Boy88
     
  3. 6 Antworten:
  4. The Pope 1o4o
    12.02.2011
    Antwort von The Pope 1o4o
    hast du in Bereich 1 (Ibiza) die kleine Gasse oberhalb an der Tankstelle ... ?
  5. 2komma9
    14.02.2011
    Antwort von 2komma9
    jede kleine Auf- und Abfahrt zählt. Eine Sisyphus-Arbeit, ich weiß, da hilft nur die Karte systematisch durchzugrasen, irgendwo wo es nicht hellblau ist.
  6. kaviarboy88
    14.02.2011
    Antwort von kaviarboy88
    Naja bin ja schon 2 mal die Karte im kleinsten zoom abgegangen und ich find nichts mehr. War auf jeden Aussichtspunkt, bin in jede gasse rein gefahren usw.
    Ich weiss nicht was ich noch machen soll.

    Lg Kaviar Boy88
  7. elchie7
    14.02.2011
    Antwort von elchie7
    wo ist den die tankstelle genau? mir fehlt auch nur noch 1% im bereich 1 (ibiza) was ist in der nähe von der tankstelle?
  8. LUKASZ K1989
    15.02.2011
    Antwort von LUKASZ K1989
    hier ist der foto wo die tankstelle ist download linke

    http://rapidshare.com/files/448011663/Bild334.jpg

    http://rapidshare.com/files/448011684/Bild335.jpg
  9. Canon Ixus 75
    21.02.2011
    Antwort von Canon Ixus 75
    Du wirst wohl was übersehen haben...bei mir wars genau so, ich hab locker ne Stunde gebraucht, bis ich eine winzige Straße gefunden hab, in der Stadt, die ich nicht befahren bin.

    Daher sollte man vorallem bei Hawaii darauf achten, alles von Anfang an mit zu nehmen, denn Hawaii ist um einiges größer, selbiges gilt für Ibiza, jedoch achten die meisten nicht darauf, wenn sie voller Spannung ins game starten ;)