Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
11.02.2011
11.02.2011
15.02.2013
Jetzt kaufen
ab 29,64€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Test Drive Unlimited 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Test Drive Unlimited 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.02.2011 - Frage von kilik
    gute autos aller klassen
    hi hab ein kleines problemchen... hab noch nen coolen alten kleinen röhrenfernseher (:-D)und hab probleme, im autohaus bei den autos die klasse zu erkennen weil die auflösung so bescheiden is!! kann mir jemand gute autos von jeder klasse sagen, dass ich mal das richtige finde!? brauche schon die ganze zeit ein A6 auto und hab mir auf gut glück 3 gekauft, die waren aber alle falsche klassen ;-) also danke für jede antwort!!!
     
  3. 7 Antworten:
  4. Chris130691
    14.02.2011
    Antwort von Chris130691
    Nimm den Audi TT S
    schnell
    gute Kurvenlage
    und ich hab die A6 Meisterschaften ohne Probleme gewonnen
  5. kilik
    16.02.2011
    Antwort von kilik
    danke weißt du auch noch gute wagen von anderen klassen?!
  6. slipknot
    16.02.2011
    Antwort von slipknot
    Also bis jetzt die besten
    C4 Lancia delta
    B4 Landeover
    A7 für rennen golf für zeit der kleine alfa mito
    A6 Subaru wrx
    A5 Audi TT RS
  7. Jenny081292
    17.02.2011
    Antwort von Jenny081292
    weiß auch jemand die von den ganz hohen klassen wie z.b a1?
  8. slipknot
    17.02.2011
    Antwort von slipknot
    Ja ich würde bei A1 den Koenigsegg empfelen weil man den bugatti im duell gewinnt!
  9. slipknot
    17.02.2011
    Antwort von slipknot
    Das mit dem Bugatti war ne fehlinformation trotzdem ist der Koenigsegg zu empfelen!
  10. Canon Ixus 75
    21.02.2011
    Antwort von Canon Ixus 75
    Koenigsegg hat so weit ich weiß Heck...beim Start vs einen Bugatti, vorallem auf Nässe ohne Tranktionskontrollen, wird es sehr schwirieg.

    Wenn du in Kaufhäusern zu den Damen gehst, bekommst du eine Liste mit allen Autos, ich hoffe das lässt dich noch deine alte Flackerkiste erkennen.

    Falls du auch so nichts erkennen kannst, such mal im www bzw auf der offiziellen TDU Seite, dort sollten eigentlich alle Fahrzeuge sein, aufgelistet in Klassen.