Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
11.02.2011
11.02.2011
15.02.2013
Jetzt kaufen
ab 29,64€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Test Drive Unlimited 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Test Drive Unlimited 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.02.2011 - Frage von
    zur Zeit keine Kaufempfehlung!!!
    Mahlzeit, mein fazit, nachdem ich bereits das 3. mal zwangsläufig neu anfangen musste, ist nicht gerade sehr positiv.

    Anfangs war das Spiel noch sehr angenehm, doch mittlerweile geht alles den bach runter und ich steh schon kurz vor dem Verkauf des spiels.

    Fakt 1: durch einen "Klub" Bug wurden server abgeschaltet, was somit das Online Fahren schier unmöglich macht, weil man dauernd aus den noch vorhanden servern fliegt.

    Fakt 2: Ein dummer codefehler an einem Fahrzeug im Gebrauchtwagenhandel sorgt für beschädigte spielstände und mann muss wieder alles von vorne abfahren!!

    Fakt 3: Fehler in der Statistik (das aktuallisierungssystem)

    Fakt 4: TDU2 sorgt für Freezes, wodurch ebenfals Game Saves beschädigt werden ( das durfte ich bereits schon 3x selber erfahren)

    Fakt 5: Der Casino Server, welcher eigentlich ein eigenständiger server ist und nicht mit dem Klubservern verbunden ist, ist sehr sehr selten erreichbar, was den spielspass und den wettbewerb nicht gerade aufleben lässt.


    Auch wenn Atari bereits an einem Update/Patch arbeitet, muss ich dennoch sagen das sich das spiel bis zum release des Fixes nicht als Kaufempfehlung eignet.
    Ich selber werde TDU2 erst dann wieder spielen oder mir wieder kaufen (je nach dem wie ich mich entscheide) wenn ein Patch/Update/Fix online ist!!


    Wer hat ähnliche erfahrungen, oder wer kann diese meinung nicht teilen??

    In diesem sinne, Viel spass trotzdem in der virtuellen spielewelt.

    LG
     
  3. 5 Antworten:
  4. Rodhawk
    21.02.2011
    Antwort von Rodhawk
    Sehe ich zwar genauso, bereue aber meinen Kauf nicht. Würde aber allen anderen auch raten, zuerst mal abzuwarten ;)
  5. Canon Ixus 75
    21.02.2011
    Antwort von Canon Ixus 75
    Ich habe keine Probleme dieser Art, jedoch zock ichs auf dem Pc und nicht auf der XBox. Ich habe bereits Ibiza 100%ig fertig, alle Wracks, Strecken ect. . Ich bin jetzt zu 30% mit Hawaii durch und hatte noch keinen Speicherstand Bug oder ähnliches.

    Nur der Onlinemodus, der geht nicht...
  6. The Pope 1o4o
    21.02.2011
    Antwort von The Pope 1o4o
    @ Canon Ixus 75
    Frage : du zockst PC oder XBox ?
    Antwort : richtig du zockst PC ...
    und hier geht es um XBox ... also wir haben mehr Problem als ihr PC-Gamer und PS3-Gamer ... also paar deine Antwort mit "Ich habe keine Probleme" ...
  7. The Pope 1o4o
    21.02.2011
    Antwort von The Pope 1o4o
    verdammt ich hatte ein Schreibfehler ... bitte nicht hingucken ... danke
  8. The Club 1o4o
    21.02.2011
    Antwort von The Club 1o4o
    @ Canon Ixus 75 Ja danke das du hier von PC version sprichst, ihr habt dafür mehr probleme mit cheatern und hackernals wie wir von XBOX, desweiteren müsst ihr länger warten wenn DLC verfügbar sind ... aber zurück zu sache, es hätte dir auffallen müssen das es hier um die Xbox360 version ging und nicht PC also danke für deine äusserst hilfreiche antwort !!!!