Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
11.02.2011
11.02.2011
15.02.2013
Jetzt kaufen
ab 29,64€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Test Drive Unlimited 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Test Drive Unlimited 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.02.2011 - Frage von xX chica20 Xx
    100Missionen
    Hii^^ ich habe bereits alle meisterschaften in Ibiza gemacht und schon viele der missionen aber leider noch nicht alle. jetzt ersteint mit aber auf der karte keine dieser missionen mehr.
    weis vlt jemand ob die noch mal kommen oder sind die jetzt komplet weg?
    lg xXchica20Xx
     
  3. 3 Antworten:
  4. Chris130691
    20.02.2011
    Antwort von Chris130691
    Die kommen immer in bestimmenten Zeitintervallen sag jetzt einfach ma aller 3h und wenn du jetzt welche abschließt dann verändert sich dieser intervall nicht und somit sind zeitweise keine mehr da also musst du nur ein bisschen warten
    Ich habe auf Ibiza alle und dann kommen die auch nich wieder was ich blöd finde weil gab für Konvoifahrten viel geld
  5. xX chica20 Xx
    22.02.2011
    Antwort von xX chica20 Xx
    achso^^ okay danke schön =) lg
  6. TobiGoFast
    23.02.2011
    Antwort von TobiGoFast
    sobald du eine mission abschließt kommt nach paar sekunden die nächste. es gibt auf ibiza allerdings nur 40 von den 100 missionen, die anderen 60 sind auf hawaii. bei mir selbst war es auch manchmal so das keine missionen mehr zu fahren waren, obwohl ich für ibiza noch 3 übrig hatte. dann einfach mal das spiel neu starten, dann kommen die.