Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
11.02.2011
11.02.2011
15.02.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Test Drive Unlimited 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Test Drive Unlimited 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.02.2011 - Frage von Canon Ixus 75
    Strecken werden nicht als "befahren" erkannt / Kein Regen in Hawaii?
    Hi,
    ich hab nun Ibizia mit 100 % in beiden Zonen hinter mir und will jetzt Hawaii erkunden...jetzt habe ich schon die zweite Stelle, bei der die Straße nicht "blau" ist. Wenn man über ein Stück Straße fährt, wird dieses blau gefärbt, so dass man ja weiß "aha hier war ich". Am Anfang dachte ich "ok wird wohl nicht markiert werden, aber da hin "beamen" kannst du dich schon"-denkste, es geht nicht. Der Streckenabschnitt (~10-15 Meter) wird einfach nicht als "befahren" erkannt. Ist das ein Bug oder was soll das? Ich will nämlich 100% für alle 4 Zonen haben, wenn ich das wegen einem Bug nicht schaffe dann wärs schon doof...

    Zu meiner zweiten Frage :
    In Ibiza wars ja fast wie in England...nach recht kurzer Zeit fings an zu Schiffen und das regelmässig..in Hawaii ist der Himmel aber klar und obwohl ich locker schon 500 km am Stück runter hab (i love R8^^) hats nicht ein einziges mal geregnet..Bug?Gewollt?Ich fands in Ibiza etwas zu regnerisch aber lieber so, als gar kein Regen.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Rodhawk
    23.02.2011
    Antwort von Rodhawk
    1. Bist du dir auch sicher, dass dieser Abschnitt befahren werden muss? Z.B. eine Auffahrt zu einem Haus ist auch auf der Karte, gehört aber nicht zum Strassennetz. Ansonsten merk dir den Ort (Bookmark) und dann fahr in ein anderes Mal nochmal ab.


    2. Das Wetter wird vom Server bestimmt. Wenn der Server keinen Regen vorgesehen hat, dann gibts auch keinen Regen. Wenn ich genauer drüber nachdenke, dann gibts bei mir in Hawaii auch seltener mal Regen. Wird wohl kein Bug sein, zumindest keiner, der an dir liegen könnte.
  5. Canon Ixus 75
    23.02.2011
    Antwort von Canon Ixus 75
    1. Es ist mitten in der Stadt, ich habs eben mit dem 1. TDU verglichen, dort ist DEVINITIV eine Straße, die befahren werden musst. Markiert hab ich mir die Stellen schon, sobald ich Zeit habe fahr ich sie mal mit nem anderen Fahrzeug ab. Es ist im Unteren Bereich, wo im 1. Teil der Audihändler war (ob er jetzt noch da ist weiß ich nicht). Auf alle Fällle ist es eine Straße -.-

    2. Ich spiele Offline, gibts dann in Hawaii kein Regen oder was ?!?
  6. Spieler1991
    19.03.2011
    Antwort von Spieler1991
    Vielleicht wirklich ein Bug mit der Straße, wenn du dir so sicher bist dort gewesen zu sein.

    Und in Hawaii ist Regen seltener.