Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
11.02.2011
11.02.2011
15.02.2013
Jetzt kaufen
ab 29,64€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Test Drive Unlimited 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Test Drive Unlimited 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.02.2011 - Frage von cheeper86
    Gekld verdienen nach allen rennen und herausforderungen
    Moin werte community, hab da mal das problem das ich alle rennen + Herrausforderungen fertig und hab das problem mit dem geld verdienen. Da man bei den Community rennen auch nur geld bekommt wenn man der beste ist wenn das rennen erlischt ist das auch schon mal nicht schnellgemacht.

    Hat jemand eine idee wie man relativ schnell an viel geld kommt da ich dabei bin alle autos haben zu wollen für den erfolg. das beste was mir bisher eingefallen ist ist das pokal rennen für 20000 immer wieder zu wiederholen weil es relativ schnell geht aber insgesamt doch lange dauert.

    Bedanke mich schon mal für gute antworten und wünsche weiterhin viel spass beim zocken
     
  3. 3 Antworten:
  4. cheeper86
    28.02.2011
    Antwort von cheeper86
    Wirklich zu machen ist nichts ausser die rennen vom 2 Pokal auf hawaii oft fahren oder fden casino glitch verwenden solange noch geht. Wer nicht weiß was ich meine hier bitte



    hoffe es hilft ist doch recht schlecht sonst an geld zu kommen
  5. The Pope 1o4o
    03.03.2011
    Antwort von The Pope 1o4o
    na ja an Geld kommt man auch durch CRZ ... desweiteren werde ich es heut noch laufe des Tages hier reinschreiben ...

    LG
  6. The Pope 1o4o
    16.03.2011
    Antwort von The Pope 1o4o
    speichert euer SaveGame erstmal auf einen USB Stick ab (wird später gebraucht)
    erstellt eine Herausforderung die ca. 0.1 Km lang ist und macht eine Probefahrt fahrt dabei so langsam wie möglich durch damit ihr vor Ablauf der Herausforderung nochmal die Bestzeit holen könnt.
    Gebühr: 100000 / Belohnung: 0 / FREUNDE / Laufzeit: 1Tag / jetzt hochladen
    Geht jetzt in das CRZ, bei der Frau könnt Ihr nun eure Herausforderung spielen (rechte Bar)
    Startet die Herausforderung, nach dem 3:2:1: Countdown drückt START und NeuStarten
    Ihr zahlt fürjeden Neustart 100000 und treibt somit eure Belohnung nach oben.
    Wenn ihr kein Geld mehr habt, geht in die Steuerung und überschreibt euer SaveGame mit dem auf euren USB Stick.
    Nun geht ihr wieder zurück ins Spiel und macht mit dem boosten weiter
    ca. 1Std. vor ablauf der Herausforderung unterbietet ihr nochmal eure Bestzeit.
    Fertig ...