Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
11.02.2011
11.02.2011
15.02.2013
Jetzt kaufen
ab 29,64€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Test Drive Unlimited 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Test Drive Unlimited 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.02.2011 - Frage von enni526
    feintuning
    hi an alle ich hab da nen problem komme mit dem feintuning nicht klar wie muss ich zum beispiel die kraftrückkoplung einstellen damit mein auto in den kurfen nicht so schnell dreht??
     
  3. 1 Antwort:
  4. S3NS3MANN86
    04.04.2011
    Antwort von S3NS3MANN86
    Wenn du eine Einstellung für das Tuning meinst, das existiert nicht. Auch die Einstellung Kraftrückkopplung ist für den Einsatz eines Lenkrades gedacht und bringt dir mit deinem (vermute ich) Gamepad gar nichts.

    Das Problem lässt sich aber meist dadurch beheben das man vor der Kurve bremst anstatt in der Kurve. Dies für nämlich zu unkontrolliertem ausbrechen des Fahrzeuges. Solange man aber in der Kurve Gas gibt hat man den Wagen ganz gut unter Kontrolle.

    Im falle eines Regenschauers muss dies aber noch gut dosiert sein um auch hier den gewünschten Effekt zu bewirken.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen (auch wenn etwas spät) damit du den Spaß an TDU2 nicht verlierst. Denn die Traumhafte Aussicht von einem Berg auf das Meer während einer Offroad Tour bei Sonnenschein, ist jeden Cent wert ;D