Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
11.02.2011
11.02.2011
15.02.2013
Jetzt kaufen
ab 29,64€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Test Drive Unlimited 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Test Drive Unlimited 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.07.2011 - Frage von die-wc-ente
    FRIM Problem
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem F.r.i.m. Ich bekomme nie Geld dazu. Mir wird zwar angezeigt das ich bei Stufe 10 4.000 dazu bekomme aber das kriege ich nie. Woran liegt das?
     
  3. 2 Antworten:
  4. PanzerGrenadiere
    28.07.2011
    Antwort von PanzerGrenadiere
    sobald die leiste voll ist muss du mit "A" (xbox 360) das geld annehmen, wenn du zu lange wartest, wird der betrag gesperrt und du musst warten, bis die leiste wieder voll ist.
  5. die-wc-ente
    10.08.2011
    Antwort von die-wc-ente
    ja das kenne ich. Auf dem pc ist es die Enter Taste. Das Problem hat sich schon gelöst; mir fehlten viele Spieldateien. Über Steam konnte ich das überprüfen und anschließend die fehlenden Daten downloaden.