Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.04.2011
19.04.2011
19.04.2011
Jetzt kaufen
ab 4,63€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Portal 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Portal 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.12.2011 - Frage von Supersponk
    Hilfe bei Portalausbilder
    Hallo! Gibt es vieleicht noch jemanden der mir bei dem Erfolg Portalausbilder helfen kann? Ich würde natürlich auch bei anderen Erfolgen helfen (au�er Portalausbilder). Einfach als Freund hinzufügen: Supersponk
     
  3. 4 Antworten:
  4. topdog92
    22.12.2011
    Antwort von topdog92
    ich mach ihn gerne mit dir must mich nur adden : Ex D0G
  5. Supersponk
    23.12.2011
    Antwort von Supersponk
    Hi! Ich habe nach Ex DoG gesucht, aber nur einen Spieler aus den USA gefunden und der hat sich auch schon umbenannt. Ex und DoG gibt es dagegen (zu) viele um dich zu finden. Findest du vieleicht meinen Accountnamen (Supersponk)?
  6. topdog92
    25.12.2011
    Antwort von topdog92
    ich finde dich nicht.und bei Ex D0G ist das o eine null^^
  7. Supersponk
    26.12.2011
    Antwort von Supersponk
    Mhh, ich habe deinen Namen einfach mal rüberkopiert. Jetzt stimmt es auch mit der Null ;) Leider finde ich immer noch nichts. Nur unter D0G wieder mehrere Spieler :(
    Ich habe nach meinem Profil auch mal in Google gesucht und dass gefunden:
    http://steamcommunity.com/profiles/76561197970617009
    vieleicht kannst du mich darüber ja hinzufügen. Ist echt merkwürdig dass wir uns nicht finden %)

    Mir ist grade noch eine Idee gekommen: Ich habe eine Grupper erstellt, der du beitreten kannst. Sie heißt:
    Gruppenname: Portalausbilder
    Kürzel: Portalehr
    Gruppenlink: http://steamcommunity.com/groups/portalausbilder
    Damit müsste es eigentlich funktionieren. Bin ja der einzige in der Gruppe und sie ist öffentlich ;)
    Zuletzt bearbeitet von Supersponk am 26.12.2011 um 06:22, insgesamt 1 Mal bearbeitet