Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Jetzt kaufen
ab 11,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Killzone 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Killzone 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.02.2011 - Frage von Mertie2009
    Helghast Maske
    Guten Tag
    kann mir mal jemand sagen warum die Helghast Masken tragen? Ich mein die ISA muss ja auch keine tragen und visari hatte auch keine an. Aber bitte nur wenn ihr es wisst und nicht irgendwelche vermutungen. habe im web nicht ausführliches gefunden

    mfg
     
  3. 7 Antworten:
  4. Ghost Rider
    09.02.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Das liegt daran, weil sie durch den Aufenthalt auf ihrem Heimplaneten Helghan (eine ehemalige Erdkolonie), genetisch verändert wurden. Dadurch können sie die Atmosphäre, auf den für Menschen bewohnbaren Planeten, nicht meht vertragen.
  5. Mertie2009
    09.02.2011
    Antwort von Mertie2009
    ja aber du sagst ja:auf den für Menschen bewohnbaren Planeten; aer helghan ist doch gar nicht für menschen bewohnbar und wenn sie helghast sich genetisch verändert haben heißt es ja dass sie sich angepasst haben also braucehn sie doch theoretisch keine maske mehr?

    mfg
  6. Ghost Rider
    09.02.2011
    Antwort von Ghost Rider
    ja aber du sagst ja:auf den für Menschen bewohnbaren Planeten; aer helghan ist doch gar nicht für menschen bewohnbar

    Auf Helghan gab es eine Kolonie, erbaut von der Helghan Corporation(von dieser Firma bekam der Planet auch seinen Namen). Obwohl das Ökosystem des Helghan extrem schwach war, bot der Planet enorme Mengen an Bodenschätzen, die für die Helghan Corporation von Interesse war. Wie gesagt, des Ökosystem des Helghan nicht besonders, aber der Planet ist nicht unbewohnbar. Wenn es so wäre, wie könnten die Soldaten der UCA dann dort im zweiten Teil kämpfen?


    also braucehn sie doch theoretisch keine maske mehr?

    Stimmt sie haben sich angepasst, aber im ersten Killzone haben die Helghast die Erdkolonie Vekta angegriffen, und um der Umgebung kämpfen zu können, trugen sie die Masken. Das wurde sozusagen für Guerillia Games das Markenzeichen der Helghast, und obwohl sie die Masken nicht auf Helghan tragen müssten, haben sie sie trotzdem auf.
  7. Mertie2009
    11.02.2011
    Antwort von Mertie2009
    "Stimmt sie haben sich angepasst, aber im ersten Killzone haben die Helghast die Erdkolonie Vekta angegriffen, und um der Umgebung kämpfen zu können"

    aber hier steht:
    Für Arbeiten im Freien wird das Tragen von Masken zur

    Pflicht. Bald ist die Atemschutzmaske ein Zeichen für die Zugehörigkeit zur

    Arbeiterklasse. Selbst mit Maske wird "Lungenbrand" (wie die Siedler die Erkrankung

    nennen) zur häufigsten Todesursache bei Helghanern über 30.

    Es gibt jedoch auch Positives zu vermelden: Die Siedler entdecken reichhaltige

    Mineralienvorkommen. Schnell sorgt der Bergbau auf Helghan für Arbeitsplätze.

    also hat das Maskentragen ja nchts mit dem Angriff auf Vekta zu tun
  8. Ghost Rider
    11.02.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Ich kenne diese Version, warum sie Masken tragen:

    Die Helghast sind selbst Menschen, die aber durch den Aufenthalt auf ihrem Heimatplaneten, einer ehemaligen Erdkolonie, genetisch verändert wurden. Daher vertragen sie die Atmosphäre auf den Menschen zuträglichen Planeten nicht mehr und benutzen deswegen Atemmasken.
  9. xxkingionarexx
    15.02.2011
    Antwort von xxkingionarexx
    Sind das nicht so ungefähr mars menschen !? wenn man einen helm runterballert haben die ja einen weissen kopf!?
  10. Public_Enemy__1
    26.02.2011
    Antwort von Public_Enemy__1
    Ist doch egal Hauptsache es sieht cool aus!!! XD