Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Killzone 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Killzone 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.03.2011 - Frage von Mertie2009
    KZ3 retro pack
    guten tag

    wenn man den code für den US retro pack hat und das dann bei us account downloadet, ist das dann auch im deutschen account mit usk version von killzone 3 spielbar?

    mfg
     
  3. 2 Antworten:
  4. Apolly0n
    29.03.2011
    Antwort von Apolly0n
    Nein, leider nicht. Auf einer amerikanischen Seite gab es erst kürzlich die Möglichkeit, recht einfach verschiedene DLCs, darunter auch das Retro Pack für Killzone 3, abzugreifen. Leider aber ist der US-DLC in diesem Fall inkompatibel zu der EU Version von Killzone 3. Hättest du eine US-Import Version, dann soll es aber angeblich möglich sein - mit der USK Version ist es aber ausgeschlossen.
  5. Mertie2009
    06.04.2011
    Antwort von Mertie2009
    danke für antwort und wie sieht es mit der uk version des retro map packs aus?

    mfg