Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
01.02.2018
15.05.2009
11.07.2017
30.04.2019
30.04.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 33,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy 12

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy 12? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.08.2008 - Frage von Bahamut 1
    Hab probleme wer kann helfen
    Auf den kamf kreuzer wo ich vorher die 1 bestia geholt habe muss ich gegen den verräter kämpfen bin mit 4 leute auf lvl 18 ,10 phönix pfedern ,40potions ,
    Protes vitra und engel . und ich habe ihm mehr über der hälfte leben abgezogen aber dann macht er einen zauber wo er stärker wird und ich geh platt
     
  3. 4 Antworten:
  4. -max-1994
    24.08.2008
    Antwort von -max-1994
    einfach immer mysth techs machen, am besten so 10 hintereinander (musst halt glück haben)
  5. [Bati 67]
    23.05.2009
    Antwort von [Bati 67]
    DA musste glück haben !
  6. Bimon88
    22.09.2009
    Antwort von Bimon88
    Ganz einfach Protes auf Tank und mit dem Tank und Nahkampfwaffe direkt angreifen der rest fernkampfwaffen und den tank regelmässig heilen
  7. TBX_1991
    10.01.2010
    Antwort von TBX_1991
    Du brauchst ledeglich 3 personen mit jeweils einem mysthtech. die wähst du in die angriffsposition und setzt gleich alles auf ihn wenn du ihn siehst! dann hast du wenig probleme ihn zu besiegen. nur pech darfst du nicht haben^^