Spieletipps: Fragen und Antworten zu Silent Hill: Downpour

Du hast Antworten zu Fragen zu Silent Hill: Downpour? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.04.2012 - Frage von Cho_Cho
    Verdünner
    Ich bin mittlerweile am Verzweifeln.
    Mit Hilfe von einer Komplett-Lösung habe ich rausgefunden das ich in dem Raum mit der Nummer 1703 einen Verdünner dem Tisch entnehmen soll.
    Allerding renne ich seit einer gefühlten Stunde Hilflos im Raum hin und her. Nirgendwo (!!!) ein Verdünner in Sicht...
    Ist es möglich das ich da mit einen Bug konfrontiert wurde?
    Trotz neu laden immer noch das selbe Problem.
    Schiebe schon riesigen Hass auf das Spiel deswegen.
    Hoffe jemand kann mir helfen. Danke im vorraus.
     
  3. 2 Antworten:
  4. elenorno
    01.04.2012
    Antwort von elenorno
    Hallo,
    Du findest den Verdünner im radioturm also im 18. Stockwerk.
    Dort oben ist ein kleiner Abstellraum wo der verdünner im Regal auf der rechten Seite steht.
    Dann musst du mit Hilfe des Feuerzeugs vor dem Notfallausgang die Kartons anzünden. Vorsicht es folgt eine lange Weglaufpassage.
    Viel Glück
  5. Cho_Cho
    02.04.2012
    Antwort von Cho_Cho
    Danke für die zügige Antwort, habe das Spiel noch mal neu auf Schwer angefangen und den Verdünner letztendlich auf dem Tisch neben dem Kühlschrank gefunden. ^^'