Entwickler:
Publisher: Gearbox Publishing
Release:
25.02.2011
21.02.2011
25.02.2011
07.04.2017
30.08.2019
07.04.2017
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (Steam)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Bulletstorm

Du hast Antworten zu Fragen zu Bulletstorm? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.02.2011 - Frage von Pipo20
    Hallo wie sehen den bitte diese Newsbots aus?
    Ich höre sie aber sehe sie nicht und weiss auch garnicht wie die aussehen. Kann mir bitte jemand helfen.
     
  3. 5 Antworten:
  4. Rajeanero
    24.02.2011
    Antwort von Rajeanero
    Kann man eigentlich gar nicht übersehen, aber hier ist mal ein Youtube-Guide:
  5. Pipo20
    25.02.2011
    Antwort von Pipo20
    danke hab die endlich gesehen, war doch noch nicht so weit von der mission her. Ich hab immer gedacht wo bleiben die immer :D aber trozdem danke
  6. Pipo20
    25.02.2011
    Antwort von Pipo20
    Kann man vllt irgendwo nachschauen welche man schon erwischt hat ?
  7. somebody11
    25.02.2011
    Antwort von somebody11
    Klar, ausm Hauptmenü kommste über Kampagne zur kapitelauswahl, da steht zu jedem Kapitel und jedem Akt wieviel Newsbots und ElektrofliegenSchwärme du hast und wieviele dir fehlen.
  8. Pipo20
    25.02.2011
    Antwort von Pipo20
    danke, gibs auch ein video wo man alle flaschen findet. Die sind ja auch ziemlich versteckt.