Entwickler:
Publisher: Gearbox Publishing
Release:
25.02.2011
21.02.2011
25.02.2011
07.04.2017
30.08.2019
07.04.2017
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (Steam)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Bulletstorm

Du hast Antworten zu Fragen zu Bulletstorm? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.02.2011 - Frage von |nephron|
    EPIC Edition - Wie/wo löse ich den Code am geschicktesten ein?
    Servus zusammen,

    habe mir aus UK die EPIC Edition bestellt. Da nun schon etliches über die Gears 3 Beta bekannt wurde, unter anderem auch, dass diese in Deutschland nicht erscheinen wird, frage ich mich, wie ich wohl am geschicktesten den beiliegenden Code einlöse.
    Laufe ich Gefahr, wenn ich den OnlinePass mit meinem deutschen Account einlöse, dass ich dann nicht an der Gears BETA teilnehmen kann oder gilt die Aussage: "Keine Gears BETA für DE" nur insoweit, dass keine Keys in deutschen Versionen beiliegen?
    Oder löse ich den Onlinepass lieber gleich mit einem UK/US Account ein, um sicher zu gehen? Möchte dies nur nicht unnötig machen, da ich lieber möglichst viele Inhalte regulär an meinen deutschen Account gekoppelt habe.
    Wenn wer konkrete Infos desbezüglich hat, bitte posten. Danke.
     
  3. 6 Antworten:
  4. Baal89
    26.02.2011
    Antwort von Baal89
    auf die guid taste drücken und cod einlösen
  5. |nephron|
    26.02.2011
    Antwort von |nephron|
    @Baal89:
    Lies Dir doch wenigstens mal die Frage durch bevor Du antwortest. Ich weiß auch wie ich Codes auf der Box einlöse. Spar Dir bitte so nen Unfug.
  6. Celestin
    26.02.2011
    Antwort von Celestin
    Ein code für Alle acc auf deiner box heist du benutzt ihn auf dein deutschen acc und hast auch zugang mit allen andern acc auf deiner box hoffe konte dir da weiter helfen
  7. Celestin
    26.02.2011
    Antwort von Celestin
    sorry muss maine antwort revidieren war ne test phase beim kumpel sorry

    ich habs auf meine deutschen gemacht

    da die beta über das game menü aufgerufen wird so wie halo rech beta bei odst denk ich mal das es einfach nur nicht in der deutschen version beiliegen wird
  8. |nephron|
    01.03.2011
    Antwort von |nephron|
    @Celestin:
    Jo, das ich Sachen mit mehreren Accounts nutzen kann, ist mir auch bekannt. Die Frage ist halt, ob der Menüeintrag in Bulletstorm überhaupt auftauchen wird, wenn ich den Code über den deutschen Account einlöse oder ob das nur mit ausländischen Accounts passieren wird. Habe da leider bisher nichts offizielles zu gefunden. Daher meine Frage hier. Aber danke schonmal. Deutlich sinnvoller als der Kommentar von Baal89 in jedem Fall.
  9. Celestin
    02.03.2011
    Antwort von Celestin
    bei mir steht gears of war 3 beta im hauptmenü falls es dir hilft