Entwickler:
Publisher: Gearbox Publishing
Release:
25.02.2011
21.02.2011
25.02.2011
07.04.2017
30.08.2019
07.04.2017
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 14,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Bulletstorm

Du hast Antworten zu Fragen zu Bulletstorm? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.02.2011 - Frage von Ober
    Skillshot "Heads Up"
    Hi,

    ich bekomm den einfach nicht hin.

    Beschreibung lautet: Platziere einen Nom Parasiten auf dem Kopf deines Gegners und entferne dann seinen Kopf.

    Hab mit Peacemaker, Boneduster, Flail Gun und Head Hunter schon Kopfschüsse verteilt aber gebracht hats nix.

    Vorstellen kann ich mir nur noch mit dem geladenen Screamer Schuss den Kopf abzutrennen. An der Stelle wo die Nom Parasiten auftauchen hat man die Ladung aber noch nicht...

    hat jemand von euch den Skillshot schon gemacht?
     
  3. 6 Antworten:
  4. Rajeanero
    27.02.2011
    Antwort von Rajeanero
    Kopfschuss ? Kopf abtrennen. Am besten geht es mit dem aufgeladenen Flailgun-Schuss. Musst dann halt nur auf den Hals zielen und nicht auf den Kopf ;)
  5. Ober
    27.02.2011
    Antwort von Ober
    Ich habe oben die Flail gun und den screamer durcheinandergebracht.

    Jedenfalls hat man an der Stelle die Aufladung (Kapitel 4, wenn mich mich recht erinnere) der Flail Gun noch nicht freigeschaltet.
  6. Mr.Vonzi
    27.02.2011
    Antwort von Mr.Vonzi
    Nom aufsetzen, ihm in die Weichteile ballern und dann Kopf abtreten.

    zack ;)
  7. Ober
    27.02.2011
    Antwort von Ober
    Das mit den Weichteilen war ne super Idee aber ich habs im Echo "Innenstadt gemacht, da hat man die Flail Gun + Ladung gleich am Anfang. Ist auch eine gute Stelle um den Halloween Skillshot zu machen.
  8. Erator
    11.05.2011
    Antwort von Erator
    Ich habe mir beide teile geholt einmal die uncut version und einmal die geschnittene ;D wobei ich mir ehrlich sagen muss die uncut version gefällt mir doch um einiges besser wem auch nicht *gg* ^^ kurz am rande das mit dem in die weichteile schiessen ^^ wären re denn parasid auf dem kommt klappt ausschließlich nur in der UNCUT version in der geschnittenen version klappt dies nicht weil der Parasit automatisch verschwindet ^^ blöd gemacht die version haben alle ihre vor und nachteile auf unterschiedliche art schade ;D nur so am rande für die die die uncut version nicht haben ^^
  9. Ober
    11.05.2011
    Antwort von Ober
    Die cut-Version hat keine Vorteile.