Entwickler:
Publisher: Gearbox Publishing
Release:
25.02.2011
21.02.2011
25.02.2011
07.04.2017
30.08.2019
07.04.2017
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 14,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Bulletstorm

Du hast Antworten zu Fragen zu Bulletstorm? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.02.2011 - Frage von Senderos79
    grafikeinstellungen
    ich hab das game heute grad installiert. nun hab ich aber die grafik zu hoch eingestellt und nach einer weile hängt sich mein pc auf und ich muss neustarten. das geht so schnell das ich gar nicht mehr zu den grafikoptionen komme. meine frage ist nun ob ich diese ohne starten des spiels zurücksetzen kann. neuinstallieren hat auch nix gebracht und ich bin am durchdrehen. danke im voraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. Palonedin
    01.03.2011
    Antwort von Palonedin
    Die Daten müssten unter Win7/Vista hier sein:


    und entsprechend unter XP hier:


    Die kann man dort aber nicht so einfach bearbeiten, wie man das macht, wird unter anderem hier erklärt: http://www.gamersglobal.de/forum/33107/tweaks-bulletstorm
    Ich empfehle einfach den Ordner BulletStorm dort zu löschen und neuzuinstallieren, das sollte die sauberste Lösung sein. Ich hoffe das funktioniert so.
  5. Palonedin
    01.03.2011
    Antwort von Palonedin
    Arrgh was ist das 4Players blendet Teile meiner Antwort aus...
    versuche ich das anders zu schreiben..

    Die Daten müssten unter Win7/Vista hier sein:
    C:/Users/"DEIN BENUTZERNAME"/Documents/My Games/BulletStorm/StormGame/Config/

    und entsprechend unter XP hier:
    C:/Dokumente und Einstellungen/"DEIN BENUTZERNAME"/Eigene Dokumente/My Games/BulletStorm/StormGame/Config/
  6. jack1112
    04.10.2011
    Antwort von jack1112
    haste in der registry ma nachgeschaut? lösch es aus der registry un instaliers dann nochma neu!