Entwickler:
Publisher: Gearbox Publishing
Release:
25.02.2011
21.02.2011
25.02.2011
07.04.2017
30.08.2019
07.04.2017
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (Steam)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Bulletstorm

Du hast Antworten zu Fragen zu Bulletstorm? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.03.2011 - Frage von darksider19
    Skillshot für den Penetrator
    mir fehlt nur noch ein skillshot und zwar muss ich machen:spieße einen gegner, dem du eine detonation verpasst hast,auf einen stehenden gegner auf.wei bekommen ich das hin.bedanke mich schon mla im vorraus.
     
  3. 4 Antworten:
  4. FreakyPrinces
    05.03.2011
    Antwort von FreakyPrinces
    aufspießen...das habe ich so bekommen. einen gegener auf den kaktus aufgespißet und dann den anderen drauf...und wum geschafft
  5. Spider1977
    07.03.2011
    Antwort von Spider1977
    der fehlt mir auch noch , bekomm ihn auch nicht hin ..... wenn du weisst wo , sag bitte bescheid und ich meld mich auch :)
  6. Derwisch90
    16.04.2011
    Antwort von Derwisch90
    aha und bei welchem level kann man das am besten machen??
  7. GenerationX76
    08.06.2011
    Antwort von GenerationX76
    Auch der letzte der mir fehlt. Ich bekomms einfach nicht hin. Hat denn keiner n Tipp für uns ??