Entwickler:
Publisher: Gearbox Publishing
Release:
25.02.2011
21.02.2011
25.02.2011
07.04.2017
30.08.2019
07.04.2017
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 14,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Bulletstorm

Du hast Antworten zu Fragen zu Bulletstorm? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.05.2011 - Frage von Erator
    Anarchie Modus - Suchen für 11.05.2011 noch Leute!
    Hallo liebe 4players Community,

    ich und noch jemand anderes suchen noch Leute für den 11.05.2011 so gegen 15 Uhr für denn " Anarchie Modus" der DLC pack muss nicht notwendig vorhanden sein da die andere Person es auch nicht hat.

    Wir sind zu zweit und suchen noch 2 weitere Spieler , wenn ihr interesse habt lasst doch euren Gamertag da und ich adde euch in laufe des tages und hinterlasse euch die Nachricht "Das ich der suchende aus der 4players Community bin".

    Was ihr vorallen mit bringen solltet ist Zeit,Gelduld,gute Laune, ein Headset und eine stabile internet verbindung.

    geplant ist von wie schonerwähnt ca 15 uhr bis 20 Uhr wir sind da flexibel wenn ihr früher abhauen wollt könnt ihr das auch gerne tun, ihr seid nicht gebunden dauerhaft dort mit uns rum zu rocken!

    Was wir angehen wohlen ist folgendes:Level 65 , 50.000 Punkte in einer Welle ( meist nur möglich in welle 20 ) grund kenntnisse müssen nicht notgedrungen vorhanden sein wäre aber besser und die 200 Team-Herausforderungen!

    Klingt etwas progressiv so ist es aber nicht wir sind junge menschen sind aber auch keine unmenschen jeder ist willkommen auch Frauen!

    Was wir nicht mögen und es sollte auch nicht vorkommen ist folgendes: Keine beleidigungen extremerweise, keine rasitischen ausdrükce oder ähnliches wir albern viel soltle dennoch nicht ausarten !

    Ich hoffe ich habe euch durch meine großen rede hier nicht verseucht und hoffe das ich euch nachher bei uns begrüßen darf
     
  3. 4 Antworten:
  4. Legolas Der Elb
    12.05.2011
    Antwort von Legolas Der Elb
    Der 11.05 ist zwar um, bin aber trotzdem auf der Suche nach ein paar Mitspielern bzgl. Levenl und Erfolge:
    Legolas Der Elb
  5. Erator
    12.05.2011
    Antwort von Erator
    Habe dich unter "Legolas der Elb" Geaddet bei Xbox und auch wenn der TAg schon vorbei machen wir trozdem noch weiter und veruschne denn erfolge gestern waren leider nur ich umd mein cousin am werkeln und haben bissel geübt denn erfolg zu knacken kamen bis auf 30.000 punkte möglich sollte es dort dann auf jedenfall zu 4 sein laut aussage von anderen spieler sollten wir heute 4 sein.wenn ich dich mit zähle ...

    mfg Erator
  6. Grayson Hunt
    24.08.2011
    Antwort von Grayson Hunt
    Das geht auch mit 2 leuten...hab ich mitn kumpel auch gemacht..

    Totes Gestein, beim Wirbel, einer oben einer unten welle 20 einer tritt der andere zieht, kriegst du 4 Skillshots 425 Punkte wenn alles mit die team aktionen läuft schaffst du locker 50600 Punkte.

    MfG
  7. Erator
    28.08.2011
    Antwort von Erator
    Danke Grayson Hunt, denn erfolg habe mit dem LEgolas der Elb gemacht zuweit :D schon vor ewigkeiten :D aber dennoch danke kann sein Tipp nur zustimmen Totes Gestein ist die dieal Map dafür ..