Entwickler:
Publisher: Gearbox Publishing
Release:
25.02.2011
21.02.2011
25.02.2011
07.04.2017
30.08.2019
07.04.2017
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 14,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Bulletstorm

Du hast Antworten zu Fragen zu Bulletstorm? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.06.2012 - Frage von steffen27
    herausforderung
    kann mir einer bei den 2oo teamherausforderungen helfen jedes mal wenn ich das im team spiele sind nur leute drine die keine ahnung haben wie man die herausforderungen machen muss

    mein gamertag steffen27 wäre super wenn es ein gibt der mir da helfen würde
     
  3. 1 Antwort:
  4. PheonixMage
    03.07.2012
    Antwort von PheonixMage
    Ich bin mir nicht sicher,aber ich denke ich habe die Herausforderungen auch noch nicht fertig. Und selbst wenn doch,fehlen mir immernoch so ca 20 oder mehr lvl im Multiplayer. Schick mir einfach einen Friendslist Request am besten gleich mit einer Nachricht betreffend einer boosting session fr Bulletstorm. GT=Name hier im 4players. Gruss Pat