3D Modus Problem - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 06.11.2010 - Frage von tml
    3D Modus Problem
    Hi Leute,

    ich habe ein Problem von Darstellung auf der Xbox360 von Black Ops Dt Version die ich heute schon am Samstag erhalten hatte. ALs ich im Option auf 3D umgestellt hatte, bekomme ich 2 gleiche Bilder wie im Splittscreen zu sehen auf mein 3D Samsung C750 Fernseher. Ich betreibe es auch mit ein HDMI 1.4 bzw HDMI 1.3 Kabel und in Full HD Auflösung. Aber das Problem ändert sich dadurch nicht.

    Wie kriege ich das Problem weg in 3D Modus. Jetzt sieht aus das ich 2 gleiche Bilder ( wie im Splittscreen für 2 Spieler ) auf mein Fernseher zu sehen. ( Problem taucht nicht auf in normalen Modus - also keine 3D )

    Da frage ich euch ob das Problem nur bei mir ist oder wie man es beseitigen kann ?


    PS: Bei anderen Games von der PS3 hatte ich in 3D Modus keine Probleme. Liegt das an der Xbox360 die eigentlich keine 3D Games darstellen kann ? Ich hatte auch noch nie gehört das 3D bei der Xbox360 darstellen kann.


    Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe !
     
  3. 4 Antworten:
  4. Detlef12
    07.11.2010
    Antwort von Detlef12
    Bei der Xbox sind viele Spiele in 3D Nicht möglich, Black Ops höchstwahrscheinlich auch nicht.
  5. thehacker88
    09.11.2010
    Antwort von thehacker88
    an der box liegts nich, das ist quatsch.
    die 3D option ist IM SPIEL enthalten und du brauchst das nötige 3D-Fernseher Equipment (3D-TV, Brille usw...)
    wenn du die option 3D bei BO aktiviert hast, musst du natürlich auch deinen TV umstellen!

    dann solltest du eigl loslegen können.
    PEACE

    PS: deine rechtschreibung solltest du auch mal umstellen ,)
  6. EddyS182
    15.11.2010
    Antwort von EddyS182
    Du brauchst in der Tat einen 3D "funktionstüchtigen" Fernseher/Monitor.
    Und selbstverständlicherweise auch die Brille.
    Schließlich die Option aktivieren und den Fernseher umstellen.

    Tadaaa, 3D Modus funktioniert.
    Geht aber nicht bei allen Spielen. ( Wie z.B. Arcade Games wie Pac Man etc.) ;D Wäre auch zu geil.
  7. minihai
    15.11.2010
    Antwort von minihai
    Du musst zuerst den 3D Modus von Black Ops aktivieren. Dann erscheinen die Bilder ja nebeneinander wie im Splitscreenmodus. Nun musst du bei deinem Fernseher den 3D Modus aktivieren. Bei meinem C750 kann ich dann auswählen, wie der 3D Modus aktiviert werden soll. Da wählst du einfach aus, dass die Bilder wie im Splitscreenmodus erscheinen und schon ist dein Bild bei Black Ops wieder normal. Nun kannst du die 3D Brille starten und spielen.


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 11,82€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht