Muss das weg? - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 09.11.2010 - Frage von rastarana
    Muss das weg?
    Hallo Leutz, ich hab mir die Prestige Edition gekauft und als ich das RC-Car ausgepackt habe, ist mir aufgegallen, dass dort wo die Linse sein müsste so ein komisches Plastikdingens ist. Nun meine Frage:Muss man das irgendwie entfernen oder wie?
     
  3. 1 Antwort:
  4. tml
    09.11.2010
    Antwort von tml
    Nie du mußt das Plastikdings nicht entfernen. Ich hatte es vorher auch gedacht. Aber nachdem ich die Batterie eingesetzt hatte ( im RC Car und der Fernsteuerung ) konnte ich testen. Und ich empfange das Bild vom RC Car auf der Fernsteuerung mit den komischen Plastikdings dran. Ich glaube nicht das man das Plastikdings da abmachen könnte.


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 11,82€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht