Keine Herausforderungen? - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 10.11.2010 - Frage von m4ri0
    Keine Herausforderungen?
    Hey,

    gibt es in Black Ops keine Herausforderungen wie in MW2, die man dann im Coop oder alleine bewältigen kann und Sterne sammelt?
    Der Überlebenskampf ist doch wohl kein Ersatz dafür?
    DAS wäre sehr billig...

    MfG
     
  3. 5 Antworten:
  4. LuckyOne
    10.11.2010
    Antwort von LuckyOne
    Nein, Spec-Ops suchst Du hier vergeblich. Dafür gibts tatsächlich den Überlebenskampf. Schadeschade...Mann, was hab ich mitm Kumpel Spaß beim Splitscreenzocken von Spec-Ops gehabt. Da kann der Überlebenskampf wirklich nicht dagegen anstinken.
    Vielleicht macht Infinity Ward ja mal wieder n CoD mit "Spec-Ops-Splitscreen-Action". Einfach mal hoffen....
  5. m4ri0
    10.11.2010
    Antwort von m4ri0
    Dann wirds Morgen umgetausscht. Abgesehen davon, dass die Kampagne diesmal eh nicht gut ist, hat sich dann mit Spec-Ops der letzte Grund PRO BO verabschiedet. Tja...
  6. Kpt Hero
    10.11.2010
    Antwort von Kpt Hero
    ihr habt keinen geschmack. mal ganz ehrlich. der Zombie-modus ist TAUSENDMAL besser als Spec-Ops aus MW 2. man muss einfach mit 4 freunden online gegen die horde kämpfen und man ist stundenlang beschäftigt. bei Spec-Ops hat man die lvl gezockt und fertig. hatte kein Wiederspielwert und zu einfach war es auch noch
  7. m4ri0
    11.11.2010
    Antwort von m4ri0
    KPt Hero: Jau, WIR haben keinen Geschmack, weil der TAUSEND mal bessere Zombie Modus ja so viel spannender ist als der spec-ops Modus! Sinnlos gegen immer größere Zombiehorden ballern ist schon TAUSEND MAL BESSER als zumindest etwas taktisch anspruchsvolles und abwechslungsreiches zu erledigen. Typisches gerede eines 12jährigen Fan-Boys!
  8. crashcrush
    16.11.2010
    Antwort von crashcrush
    dafür kannst du jetzt auch den ganz normalen online multiplayer mit nem kumpel im splitscreen zocken. is zwar nich so cool wie spec-ops aber immerhin!


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 11,82€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht