Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.11.2010 - Frage von IronPanther
    Lautstärke der Schritte im Online-Modus
    Hey Leute.
    Hab n kleines Problem beim onlinezocken.
    Und zwar:
    Ich höre nie die Schritte von Gegnern die in meiner Nähe sind.
    Erst wenn sie nur noch ein Schritt von mir entfernt sind.
    Gehts euch da genauso oder liegt das evtl. an meinen Kopfhörern die ich benutze?

    MfG;)
     
  3. 4 Antworten:
  4. titanAE72
    10.11.2010
    Antwort von titanAE72
    hm...mögliche lösung wäre, dass dein gegner das extra: "ninja" hat. das erlaubt es dir lautos zu laufen.

    ...oder es liegt am lag?!
  5. IronPanther
    10.11.2010
    Antwort von IronPanther
    xD ich hab schon oftmals drauf geachtet ob die das ninja perk drin haben aber ist oft was anderes...
    wie meinst ob es am lag liegt?
  6. Rated tauli
    10.11.2010
    Antwort von Rated tauli
    Du kannst die Musik etc. im Options Menü austellen bzw. leiser machen und das was für Schritte is halt lauter. Oder du machst es wie ich und holst dir ein Turtle Beach oder Sharkoon bzw. 5.1 Headset ;)
  7. lokarion
    11.11.2010
    Antwort von lokarion
    Keine Sorge, deine Kopfhörer sind OK.
    Das Problem hat jeder. Ist eventuell ein Bug, der hoffentlich noch gefixt wird.