Eigene Vids auf Youtube hochladen? - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 11.11.2010 - Frage von Malterminator
    Eigene Vids auf Youtube hochladen?
    Hallo Zusammen,
    habe gestern ein replay von mir editiert (xbox360) und heute gelesen, das sowas wie eine youtube kompatibilität bestehen soll. Jetz meine frage: Besteht die möglichkeit mir dieses video auf dem pc anzuschauen? Wer über ne kleine Anleitung sehr dankbar..
     
  3. 1 Antwort:
  4. Malterminator
    11.11.2010
    Antwort von Malterminator
    Habe rausgefunden, dass man sich auf callofduty.com rgistrieren muss, sein profil mit dem xboxlive gamertag und seinem youtube account verbinden muss und anschliessend wohl in game im Kino das Vid dann hochladen muss, allerdings konnte ich diesen schritt noch nicht ausführen da ich grad nicht an meine xbox kann..


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 11,82€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht