Geheimer Erfolg Find mich, triff mich, heil mich - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 11.11.2010 - Frage von asi-chick
    Geheimer Erfolg Find mich, triff mich, heil mich
    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand zu dem Gegeimen Erfolg Find mich, triff mich, heil mich weiter helfen ich hab schon ein Beschreibung zu diesem Erfolg: Feuern Sie ein Pack-a-Punch Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben, leider weiß ich nicht in welcher Mission ich das machen soll und was genau dieses Messer ist.?

    Für Eure Antworten schon mal ein großes Dankeschön.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Pvt. Miller
    11.11.2010
    Antwort von Pvt. Miller
    Servus.

    Den Erfolg bekommt man nur online im Zombie-Modus.
    Vielleicht bekommt man ihn auch im Split Screen mit einen Freund.
    Hier nochmal ein Link wegen dem Ballistischen Messer:

    http://blackops.digitalwarfare247.com/weapons/other/ballistic-knife
  5. 22.04.2011
    Antwort von
    Im kino der toten: du musst eine random weapon kiste finden und in der nähe von ihr ein RIESIGEN haufen zombies killen...dann taucht von einem zombie ein schein auf auf dem SALE steht...die random kiste ist dann verfügbar und es kostet dich dank des scheines nur 10 punkte um eine waffe die normalerweise...wenn du NICHT cheatest, im modus nie aufaucht...die waffe die kommt kann ne ray gun...laser pistole, oder viele andere wie m16 und so sein...zufall!!! aber bei mir ist sehr oft beim 2 mal und nur dann...vielleicht glück ^^, das balistic messer aufgetaucht...zweiter schritt...öffne alle türen bis du im saal hinter der leinwand im kinosaal bist...da ist der powerschalter...aktievier ihn und geh in den teleporter...verbinde ihn mit dem pad im ersten raum...nur ein knopf drücken...dann geh in den ersten raum und aktiviere die verbindung dort, geh zum transporter und transportier dich...du tauchst in einem kleinem raum auf wo eine Pack-a-Punch Maschine steht...für 5000 wiederhole 5000 punkte...mach den ganzen vorgang nicht wenn du nicht mehr als 5000 points hast, für " punkte steckst du dein ballistic messer...musst es erst auswählen...in die maschine...nach ner weile...ungefähr 10 sekunden bevor du auto teletransportiert wirst, spuckt die maschine dein neues ballistic messer das jetzt 6 oder 8 messer besitzt aus...nimm es...geh zu einem freund...schiess auf ihn mit diesem messer...wiederbelebe ihn und...ERFOLG FREIGESCHALTET!!! Tut mir leit falls diese hilfe zu spät war aber trotzdem...kein problem...ciao...
    Leonardo


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 11,82€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht