Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.11.2010 - Frage von Sypron
    CoD: Black Ops trotz AMD x2 5600+ Spielbar?
    Hallo, ich wollte Fragen ob jemand sicher(!) weiß ob man CoD:BO mit einem amd x2 5600 cpu spielen kann, mein rechner erfüllt alle anforderungen bis auf den cpu da bin ich mir nicht sicher, weiß da vllt jemand etwas genaues? Habe mich in einigen Foren schon schlau gemacht jedoch sagen einige ja und andere nein. Danke für die Antworten
    MfG Sypron
     
  3. 5 Antworten:
  4. EddyS182
    13.11.2010
    Antwort von EddyS182
    Probiers aus. ich bin mir ziemlich sicher dass das deine cpu packt solang deine gpu anständig leistet.
    Bei mir funktioniert es einwandfrei, mit einer schlechteren CPU.
  5. jojo-90er
    15.11.2010
    Antwort von jojo-90er
    Sei bitte so nett und reiche Grafikkarte, Arbeitsspeicher und Betriebssystem als Info nach.
    Danke & Gruß
    Jojo
  6. Sypron
    16.11.2010
    Antwort von Sypron
    OK: ATI Radeon 3870, 4gb Arbeitsspeicher und (momentan) Windows XP 32bit, nur so als Randinfo als BF:BC2 funktioniert bei mir auf hohen Einstellungen und mit ner 1440*900 Auflösung
  7. StrategyGuide
    16.11.2010
    Antwort von StrategyGuide
    Ich gehe davon aus, dass es klappen wird.
    Der Rest des Systems ist ok, also brauchst du keine Bedenken zu haben.
  8. EddyS182
    17.11.2010
    Antwort von EddyS182
    Wenn BF BC:2 prima läuft auf hohen Einstellungen, wird Black ops, mindestens auf mittleren laufen.