Überlebenskampf - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 13.11.2010 - Frage von andreas1983
    Überlebenskampf
    hallo meine frage bezieht sich auf den überlebenskampf. kann mir da einer sagen wo das ende des levels ist? bzw was ich da machen muss? ich blick das irgendwie nicht so wirklich.danke im vorraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. SupeRSoniC27
    13.11.2010
    Antwort von SupeRSoniC27
    Deine haupt aufgabe ist es die verschlossenen türen zu öffnen in dem du gold einsetzt bis du zu einem raum mit einem strom schalter kommst den aktivierst du machst dich auf den weg zurück. weiter war ich noch nie. Aber ich denke es geht so weiter:

    Auf dem weg zurück musst du die roten schalter aktivieren und adnn in den teleporter!
    Hoffe ich liege richtig mit den roten schaltern bin selbst am verzweifeln komme nie weiter bis zu dem raum wo man den strom anschalten muss, auf dem rückweg geh ich dann meistens ein :D

    Hoffe ich konnte helfen.

    MFG Sonic
  5. Deus aka xXHeadMasterXx
    14.11.2010
    Antwort von Deus aka xXHeadMasterXx
    So die Aufgabe im überlebenskampf besteht darin, alles niederzuschießen was Zombie ähnliche Geräusche von sich gibt.
  6. Bigproofe86
    14.11.2010
    Antwort von Bigproofe86
    Wie der Name schon sagt ist das Ziel von diesem Modus zu Überleben.
    Von Runde zu Runde kommen mehr und stärkere Zombies.
    Wie du spielst bleibt Dir überlassen. du kannst bis Runde 999 in dem ersten Raum mit "schlechterer" Bewaffnung bleiben oder du kaufst die Türen auf und kaufst anständigere Waffen und/oder aktivierst den Strom und den Teleporter.
    Es geht halt ausschließlich ums nackte Überleben.


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 11,82€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht