Kann es sein, dass das Leaderboard etwas durcheinander ist? - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 13.11.2010 - Frage von sonshice
    Kann es sein, dass das Leaderboard etwas durcheinander ist?
    Wenn ich z.B. bei Team-Deathmatch schaue, dann steht da mit dem Filter Friends/weekly: Kills 22347 und Deaths 42457. Ich spiele zwar schon ein wenig, aber das kann hinten und vorne nicht passen...:D
    Wenn ich den Filter dann umstelle auf all-time, dann kommen realistische Ergenisse.
    Ausserdem bin ich Lvl 26, angezeigt wird dort aber nur 24.

    Wenn das alles durcheinander ist, dann hätten sie sich das Leaderboard doch auch sparen können, oder etwa nicht?

    Dann möchte ich noch einmal meine Frage von vor ein paar Tagen wiederholen:
    Wie kann man die 4 Zombiemaps aus WaW bei BO starten?
    Ein Leaderboard gibt es ja dafür, sind auch schon etliche Einträge drin, also muss das ja irgendwie gehen...

    Vielen Dank!

    Ps.: Hab die 360 UK Version
     
  3. 2 Antworten:
  4. ZiiCx
    13.11.2010
    Antwort von ZiiCx
    jap ist korrekt dass dies nicht stimmt ... da bei mir auch was um die 60.000 kills steht ...
    ist aber schon seit release bekannt und wird beim nächsten update gepatched ...
  5. Hardcore XXL
    15.11.2010
    Antwort von Hardcore XXL
    Zu der Frage mit den Zombiemaps: Ja, du kannst sie schon spielen, aber nur wenn du dir die Hardened oder Prestige Edition gekauft hast, den da sind die Karten als Download dabei. Hab die deutsche Version der Hardened Edition gekauft und hab auch (man glaubt es kaum) die Maps downloaden können. Einziger Unterschied: Du siehst keine Hakenkreuze. Sonst identisch.


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 11,82€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht