online - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 16.11.2010 - Frage von knuttson
    online
    ich bin am verzweifel dauert das bei euch auch so lange bis ihr in eine lobby kommt geht mir nämlich auf den sack so almälig immer 30 min zu warten bis mal was gefunden wird egal welscher modi hab ne 6000 leitung daran kanns ja wohl nicht liegen kann mir da jemand helfen und sagen woran das liegen kann das das immer so eeeeeewig dauert bis mal ne lobby gefunden wird bei mw 2 und WaW hats auch nie so lange gedauert
     
  3. 9 Antworten:
  4. EddyS182
    16.11.2010
    Antwort von EddyS182
    Selbiges gilt bei mir.
    Abwarten, Tee trinken - bald wird was getan (Patch etc.)
  5. frecherdachs
    16.11.2010
    Antwort von frecherdachs
    Ja abwartenist gut gesagt, ich flieg heut laufend raus, verbindung unterbrochen, an meiner Leitung liegt es nicht!!!
    Es kann ja nicht sein, wir alle haben viel Geld bezahlt, da kann man ja wohl erwarten das so ein Spiel auch richtig funktioniert. Aber das scheint schon so eine Masche zu sein Spiele nicht richtig fertig rauszubringen. Hauütsache erst mal die Kohle einstreichen, Hoffe nur die Patchen bald. Denn es ist echt nervig.
  6. RpG ThePope
    16.11.2010
    Antwort von RpG ThePope
    ohh ja das nervt richtig ... ich zock mit meinen Kollegen (5 Leute/ich ... also zu 6) und wir müssen manchmal 15 Minuten warten bis da mal was passiert ... ich kann auf jeden Fall sagen das es nicht an der Leitung liegt den ich habe z.b. eine 16.000, das liegt einfach nur am Spiel und da müssen die endlich mal was machen ... bei uns ist das z.b. auch noch so das wir manchmal uns im Spielechat auch nicht gegenseitig hören aber in der Party schon ... komisch halt ...
  7. 16.11.2010
    Antwort von
    ja komich ist nur wen ich zb nacht schicht habe iund um 6 heim komme und dan noch mal kurz zocken will gehts ruck zuck in ne lobby zu kommen abwer wen man zu menschlichen zeiten zockt wie zb 13-20 uhr geht nix so das man gezwungen ist entweder mit freunden zu zoocken oder aber dieses blöde kampftraining zu machen online bin ich level 8 und kamptraining nach 2 tagen schon level 40 auf jeden solten die mal schnelstens was dran machen sonst schmeis ich denen das spiel so was an den kopf und hol mein geld zurück den für so was ist mir mein geld zu schade
  8. SENSENMANN71
    16.11.2010
    Antwort von SENSENMANN71
    Also ich kann jetzt nur für die PS3-Leute sprechen:ich finde,es geht eigentlich relativ flott in eine Lobby reinzukommen....
    wenn man aber z.B. mit nen paar Leuten zusammen in der Lobby ist,kann es schon etwas dauern bis es losgeht(Teamausgleich!)
  9. HD itchY xX
    17.11.2010
    Antwort von HD itchY xX
    alleine gehts mit freunden weniger.... dauer gelbe verbindung geht mir da viel mehr auf die nerven aber was nützts sich aufzuregen. kostet ja nur um die 7 ? im monat.... cod wird mit immer mehr unnützen sachen vollgestopft da ist an clanwars o.ä. gar nicht mehr zu denken... bester shooter ist und bleibt modern warfare 1.. grafik annehmbar, nicht viel schnick schnack und absolut geil in clanwars zu spielen. der ganze neue mist macht keinen spaß.
  10. Mobbingzone
    17.11.2010
    Antwort von Mobbingzone
    jaaaaaaaaaaaaaaaaa HD itchY xX du sprichst mir aus der seele.

    cod 4 ist und bleibt der beste shooter den sie gemacht haben. daran kommt auch nichts ran...

    wir können doch mal alle eine e-mail an infinity ward schicken die sollen cod 4 neu auflegen und ein paar extras reinmachen und neue maps und dann ist gut.

    abschusskamera noch dazu und perfekt:D


    cod wird immer mehr zugemüllt mit sachen die die welt nicht braucht.


    und nochmal kurz zur sache... wenn wir zu dritt zocken haben wir keine probleme mit der spielersuche egal zu welcher uhrzeit. sobald ein vierter dazukommt kann man sich nen kaffee kochen gehen den das dauert und es kotzt sooooooooooooooooooooooooooooooo an.

    der patch soll diese oder nächste woche rauskommen. aber die meisten sagen diese woche-ob sie es wissen oder einfach nur dafür beten weiß ich leider nicht

    lg
  11. HD itchY xX
    17.11.2010
    Antwort von HD itchY xX
    jup so ist es... cod4 waren die geilsten abende in meiner zocker karriere... ab cod 5 gings los das immer mehr ausm clan austraten und alles zerlief sich. hab mal gestern bisschen rumgegoogelt und wenn man nem artikel glauben darf, wird das nächste cod im weltraum spielen loool space warfare das ich nicht lache... cod war bis teil 4 einfach das beste an shooter was man finden konnte... jetzt eine runde bo und mein puls ist auf 180. scheiss waffen miese grafik die 2005 vielleicht mal aktuell war. aber was man leider nie beseitigen kann sind die kleinen amis :( ^^
  12. knuttson
    17.11.2010
    Antwort von knuttson
    ja da habt ihr recht grafik könnte mal echt verbessert werden und mansche waffen auch bzw entfernen aber finde die spiel modis noch net mal so schlecht vor alem die wett spiele die sollten sich echt mal 2-3 jahre zeit für ein neues COD nehmen um dan entlich mal wieder ein geiles spiel raus zu briingen und solten aufhören mit dem hin und her gespringe von tryarch und activison sollen bei activison bleiben da meiner meinung nach von denen die besseren cod teile kahmen


    ich hoffe echt das die leute recht haben das das diese oder nächste woche gemacht wird hab gestern geschlagene 2 stunden warten müssen um in ein frei für alle rein zu kommen und 2 sec später gesagt zu bekommen spiel lobby geschlossen und dan began das neue suchen und das lustigste ist das wen ich mal zum online spielen komme das ich meist den bessten ping von allen habe

    ja diese ami kinder gehen mir auch so was von auf den sack kaum 14 jahre alt und sich aufregen wen se verliren weil se nur sich bunkern oder zu 2 irgent wo hin setzten und cheaten und dan erwicht werden die sollen den schwulen taktik einstik weg lasen so wie se die käfigschlacht bei mw2 verschwinden lassen haben um hoch zu leveln


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht