5 gegner mit einer granate - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 17.11.2010 - Frage von Mobbingzone
    5 gegner mit einer granate
    hat jemand diesen erfolg und weiß wo man ihn macht????

    ich stell ich einfach zu blöd an und weiß beim besten willen nicht wo man diesen erfolg machen kann.

    in zombie wäre es kein problem aber der erfolg beschränkt sich ja auf die kampagne...

    gebt mir bitte einen tipp:)
     
  3. 5 Antworten:
  4. LuckyOne
    17.11.2010
    Antwort von LuckyOne
    Ich habs bei der Mission in Nam gemacht, bei der Du Anfangs am Hubschrauber hängst und der dann abstürzt. Du knallst dann mit deinem Kollegen ins Haus und der besorgt Dir die Schrotflinte. Ziemlich am Anfang des Levels kommst Du in einen Raum, in dem dann Alle von nem Heli erschossen werden. Gleich da im nächsten Raum kommen nochmal jede Menge Leute. Das Problem ist, dass der Feind grundsätzlich von Granaten davon läuft. Ich hab da nie 5 gleichzeitig erwischt. Irgendwann bin ich dann mit Granate in der Hand direkt in die Meute gelaufen. Einer hat mich niedergeschlagen und danach ging meine Granate (in der Hand) los. Den Erfolg hab ich trotzdem bekommen, weil noch so viele um mich rum standen.
    Anscheinend zählen die Granaten auch, wenn Du selbst mit drauf gehst.
  5. Hincha2613
    17.11.2010
    Antwort von Hincha2613
    Machs einfach in der ersten Mission! Da kommste ja später raus auf einen großen Platz! Warte bis alle Gegner da sind und schmeis ne Granate an die rote Tonne in der Mitte! Da hab ich den Erfolg gemacht. Wenns beim ersten Mal nicht klappt geh drauf und probiers nochmal!
  6. Mobbingzone
    18.11.2010
    Antwort von Mobbingzone
    lol wie einfach ist das den bitte scheiße echt. vielen dank für die hilfe wäre ich niemals drauf gekommen:)
  7. black daimon75
    24.11.2010
    Antwort von black daimon75
    meinst du die in dem Rondell, wo ich aus dem Haus raus komm und eigentlich das Kaliber 50 ausschalten soll???
  8. Mobbingzone
    25.11.2010
    Antwort von Mobbingzone
    ähm in dem haus wo du dings tötest castro. dort kämpfst du dich durch und kommst dann auf einen freien platz.

    dort packst du dich einfach an die sandsäcke und wartest bis alle gegner erscheinen... dann schmeis eine granate auf die rote tonne und dann müsste es klappen. wenn nicht bring dich um und probiere es noch einmal...


    hat das geholfen oder suchst du noch immer????


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 11,82€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht