Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.11.2010 - Frage von
    CoD BO -- Reine SprachAUSGABE ändern -- Menü deutsch?
    Servus Community

    Betreff: Sprachausgabe [english] ändern - Menü etc. deutsch

    Es geht darum, ich möchte nur die reine Sprachausgabe in englisch umstellen. Alles andere soll aber deutsch bleiben.

    Die diversen Patches oder Zusätze [zB. codborussiantoenglish, ...] verändern immer komplett alles. Somit ist die Sprache zwar englisch aber leider das Menü sowie alle Bildinformationen auch.

    Ist es möglich das Schrift / Menü / Ladebildschirme / ... auf deutsch bleiben, aber die Ansagen im Spiel auf Englisch kommen?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Habe jetzt schon mit diversen english_files rum experimentiert nur komme ich nicht zur Lösung. Ich denke das die Image Datein für Menü etc. in localized_German_iw00 zu finden sind. Nur kommt beim verschieben der englischen Images in localized_German_iw00 [WinRAR] zu errors beim laden des Spiels.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hat jemand Ideen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. againstdead
    22.11.2010
    Antwort von againstdead
    hi, das geht leider (noch) nicht
  5. 02.12.2010
    Antwort von
    Und jetzt funktionier ist.

    TUTORIAL Sprachausgabe ändern:

    http://callofduty.4players.de/board60-call-of-duty-black-ops/board109-allgemeines-zu-call-of-duty-black-ops/22119-how-to-cod-bo-reine-sprachausgabe-english-men%C3%BC-etc-deutsch/