Mission 3 im Vietnam - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 18.11.2010 - Frage von Garuda99
    Mission 3 im Vietnam
    Kurz nach dem Heli Absturz, klettert man eine Leiter hinab.---> nach dem hinabsteigen schaut man in ein "Tal", da soll man runter. mhm nicht so einfach wenn immer mehr dazu kommen-.- komme von einem Bunker aus bis 9.9 m ran aber das wahrs. Auf Veteran sind die sau mässig gut die Gegner -.- Help please^^

    Danke Jungs oder Mädels ;)
     
  3. 1 Antwort:
  4. starcoin
    19.11.2010
    Antwort von starcoin
    hey hatte erst das selbe problem..ich glaub die antwort die dir hilft ist folgende ;-)

    du mußt einfach nur auf deinen kollegen hören..der läuft dann weiter runter zu den sandsäcken..glaub da ist auch ein MG angebracht...ich bin von bunker zu bunker gelaufen..dabei immer geschossen bis wieder nachschub kam...bevor das dann wieder von vorne beginnt, läufst du schnell los..da stehen meine ich 3 fässer mit napalm..können auch 4 sein weiß ich nichtmehr 100%..wenn du da bist musst du bei xbox zumindest das blaue X gedrückt halten...dann sticht er mit dem messer ins fass und kippt das napalm aus...


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 11,82€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht