[Waffe G11] Niedrigenergie Zielfernrohr - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 18.11.2010 - Frage von hanzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
    [Waffe G11] Niedrigenergie Zielfernrohr
    Ich habe nun diese Waffe freigespielt und mir als Aufsatz das "Niedrigenergie Zielfernrohr" gekauft.
    Jetzt wundere ich mich was daran besonders sein soll es sieht zumindest sehr komisch aus.

    Kann mir bitte einer die Funktionalität genauer erklären

    Vielen Dank
     
  3. 1 Antwort:
  4. smogman
    19.11.2010
    Antwort von smogman
    Das G11 ist generell eine sehr leichte Waffe mit enorm wenig Rückstoß. Das Visier ist nichts anderes als ein Reflexvisier mit reduziertem Gewicht und trotzdem hoher Technik. (in echt)

    ...bringt dir aber auch nicht mehr Vor- oder Nachteile.


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 11,82€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht