Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.11.2010 - Frage von steve1985
    Erfolg BLACK OP MASTER
    Hi,
    ich habe das spiel auf dem schwierigkeitsgrad Hardened (Söldner) durchgespielt und hab auch den normalen erfolg fürs durchspielen bekommen aber nicht den für 100 Gamerpoints. Hat jemand das selbe Problem oder noch besser: weiss jemand ne lösung? Dazu will ich nochmal erwähnen das ich die UK Version des Spiels habe. Danke schonmal im vorraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. Sparta90
    21.11.2010
    Antwort von Sparta90
    Um den Erfolg BLACK OPS MEISTER zu erhalten, musst du das Game nicht auf Söldner meistern sondern alle Missionen auf Veteran machen. Vielleicht hast du aber auch nicht jede Mission auf Söldner bestritten, hast du das mal nachgeschaut !?!
  5. steve1985
    21.11.2010
    Antwort von steve1985
    In der Beschreibung steht man muss das spiel auf Söldner oder Veteran abschliessen. Und man kan glaub ich nirgends nachschauen auf welchem Schwierigkeitsgrad man es schon geschafft hat, aber ich hab auf Söldner angefangen und nie den Schwierigkeitsgrad geändert.
    Aber danke trotzdem für die schnelle antwort
  6. Mobbingzone
    24.11.2010
    Antwort von Mobbingzone
    ich hab es heute fasst auf veteran durchgespielt und finde es ur einfach. die letzten drei missionen mache ich dann morgen:)

    zock es gleich auf veteran durch und dann ist gut. sonst fängst du doch wieder an großer;)

    vllt fehlt dir auch nur eine kleine stelle oder so. mir ging das mit einem veteran erfolg so:D. tja passiert halt mal.

    hast du in der zwischenzeit vllt den erfolg schon erhalten????

    lg