Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.11.2010 - Frage von Deldu
    Multiplayer - Spieldername
    Im Menü vom Multiplayer und nach einem Spiel in der Übersicht steht ganz normal mein Steamname.

    Im Spiel selbst aber immer nur "Unknow Soldier XY".

    Kann ich das irgendwo ändern bzw einstellen? Ich finde leider nichts.

    Gruß und Danke falls jemand mir weiterhelfen kann!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ice-Mark
    23.11.2010
    Antwort von Ice-Mark
    Das Spiel bedient sich dem Namen aus Steam. Wie ich feststellen musste werden aber im Spiel selber keine Sonderzeichen erlaubt, sprich wenn du "=" Zeichen in deinem Name stehen hast werden die vom Spiel nicht zugelassen. Hast du es auch schon einmal mit anderen namen versucht?? Ein weiterer Hinweis ist das mir schon passiert ist das ich in manchen Servern auf den Namen "Unknow Soldier" besaß, also kann es auch zum teil an den Servern liegen, nur 100% genau weiß ich dies leider auch nicht.