Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.11.2010 - Frage von flamesbrown
    Multiplayer Frage!?!
    hallo,

    ich weiß jetzt nicht wie sich das nennt, aber wenn ich im Multiplayer spiele, und zb geki**t werden, dann zeigt es mir den Spielernamen des Gegner immer in so einem Kasten an, wo sein Name steht und alle haben dann noch irgendwelche Symbole darin, wie eiscreme törtchen oder Kenny von South Park.
    meine frage ist jetzt, wo erstelle ich sowas? kann dazu nichts finden?

    würde mich über antworten freuen.
    danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. rinne
    23.11.2010
    Antwort von rinne
    Ich verstehe deine Frage nicht richtig! aber vielleicht meinst du die CoD Karte, dann einfach im multiplayer auf cod karte und ganz oben steht cod karte bearbeiten!!! da kannst du dann alles einstellen! viel spaß beim zocken!
  5. psYcho23Dellic
    24.11.2010
    Antwort von psYcho23Dellic
    Ja ich glaube das ist damit gemeint.
    Und wie mein Vorgänger schon gesagt hat. Einfach unter "CoD-Karte" gehen und dort auf CoD-Katte bearbeiten.
    Hier kannst du jetzt einzelne Ebenen auswählen um dein eigenes Symbol zu basteln.
    Die ganzen restlichen Bilder sind auch dort drin allerdings bei dem wo unter den ganzen Ebenen steht. (Weiß grad net wie es heißt^^)