sammler - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 25.11.2010 - Frage von XxBlackAcexX
    sammler
    kennt jemand ne gute map wo man die waffen findet und schafft man das eilein überhaupt?
    danke im voraus^^
     
  3. 2 Antworten:
  4. T3rrorZw3rg
    26.11.2010
    Antwort von T3rrorZw3rg
    Hallo.............

    Ich selbst habe den erfolg noch nicht.

    Ich habe aber gehört das es auf KINO DER TOTEN geht da man auf der karte nur in der runde läuft.

    Auch wenn du alleine spielst ist es zu schaffen aber es wird SCHWER.

    Kleiner tipp für den ERFOLG es sind nur die waffen an der wand gemeint (auch claymor ect.)

    und du must die waffen auch nicht auf werten.

    Wenn du genug Punkte hast lass ein ZOMBIE am leben so lang er lebt kommen auch keine neuen

    ZOMBIE (wellen) mehr.

    Hoffe ich konnte dir helfen Gruß T3rrorZw3rg
  5. N4rcotic
    26.11.2010
    Antwort von N4rcotic
    Alleine schafft man Ihn schon aber es ist sehr schwer.

    Es gibt einen "Glitch" auf der Karte Five. Hierzu musst du Offline Spielen und das neulich erschienene Update von der Platte löschen. Dann gib mal auf Youtube Call of Duty Black Ops Five Glitch. Schlage wie im Video die untere Hälfte der Scheibe ein. Dann hau die Bretter ran. Spring am Rand die Bretter nach oben bis zum Türrahmen.

    Danach springst du auf den Tisch und dann auf den nächsten. Bis man auf den ersten Tisch kommt braucht es bisschen Übung und Geduld das klappt nur an einer Stelle.

    Bist du drauf kannst du die Zombies nach belieben töten. Achte darauf das du alle am Tisch tötest weil die Powerups dann nah am Tisch erscheinen. Ist wichtig für z.B. Ammo. Wenn du ca. 20.000 gesammelt hast (ca. Level 11), lässt du den letzten Zombie am Boden kriechen. Das geht mit einer Granate das er seine Beine verliert. Lass Ihn hinter dir her kriechen und Sammel die Waffen ein. Es gibt glaube Ich 12 Waffen die du kaufen musst. Der Kriecher soll angeblich nicht ewig Leben. Kann dies aber nicht bestätigen.

    Die andere Variante ist. Sammle 20.000 und lass den letzten Zombie hinterher rennen. Achtung er rennt sehr schnell also musst du schneller sein :) .


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 11,82€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht