Scavenger pro (oder wie das heißt) - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 28.11.2010 - Frage von Gammler
    Scavenger pro (oder wie das heißt)
    hi ich habe das problem das ich für scavenger-pro 5 kills machen muss mit granaten [frag-semtex] die ich von den päckchen getöteter feinde bekomme, und da ist das problem den ich bekomme davon nie granaten, warum? [muss der feind seine noch besitzen?]
     
  3. 1 Antwort:
  4. Mahony96=FZG=
    28.11.2010
    Antwort von Mahony96=FZG=
    Scavanger heißt auch Deutsch "Plünderer". Einen geforderten kill machst du so:
    1. Eigene Granate verwenden
    2. Gegner töten oder gefallenen suchen
    3. Die blaue(?) Tasche aufnehmen (Munition wird aufgefüllt)
    4. mit dieser Granate einen Kill machen

    natürlich darf der Gegner seine Granate vorher noch nicht weggeworfen haben ^^


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 11,82€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht